Ausgezeichneter Arbeitgeber

Die Steuerberatungskanzlei ARGUS ist „Ausgezeichneter Arbeitgeber 2020“

 

Die Steuerberaterkammer Hessen würdigt erstmals ausgezeichnete Arbeitgeber – in der Kategorie „11 bis 50 Mitarbeiter“ führt dabei kein Weg an unserem Haus vorbei.

Trotz reger Beteiligung aus ganz Hessen konnten wir uns souverän bei Themen wie „aktive Gesundheitsförderung für Mitarbeiter“ oder „attraktive fachliche Entwicklungs-maßnahmen und -chancen“ durchsetzen.

Punkten konnten wir zudem mit einem exzellenten Teambuilding-Programm sowie dem vielfältigen sozialen Engagement: ein „Rundum-Paket“, das nicht nur seit Jahren alle hier im Haus begeistert, sondern jetzt eben auch die Fach-Jury.

 

T.E.A.M. = Tolles Entsteht, wenn Alle Mitmachen

Alexander Ficht und Martina Veen nahmen die Auszeichnung virtuell entgegen.

Beide halten die Ehrung für eine besonders wichtige. Die hohe fachliche Kompetenz und Leistung lässt sich schließlich an unserer Firmenentwicklung ablesen – wie aber macht man insbesondere Bewerbern und Interessenten all das greifbar, das darüber hinausreicht?

             

Da ist der offizielle Titel eines »ausgezeichneten Arbeitgebers« natürlich eine willkommene Anerkennung, um die Richtigen anzusprechen und von uns zu überzeugen.

Was dabei z.B. wichtig zu vermitteln ist: Damit sich jede und jeder im Team wohlfühlt, gehören eine team-orientierte Organisationsstruktur, flexible Arbeitszeiten und HomeOffice, wöchentliches Coaching durch Personal Trainer und Ernährungsberater, der alljährliche, mehrtägige Team-Trip an die Küste u.v.a.m. zum festen Programm des Hauses.

Perspektiven jenseits des Tellerrands

Hier stimmt das Umfeld, hier bringt man sich gerne ein – weil Spaß, Erfolg und Perspektiven zusammenkommen. Verleihungen wie die aktuelle oder auch die Auszeichnung als »Top-Steuerberater« durch die Zeitschrift Focus Money, die unsere ARGUS in 2020 bereits zum zwölften Mal in Folge erhielt, machen das vor allem auch jungen Fachkräften greifbar.

Gerade für jene, deren Interesse über den sprichwörtlichen Tellerrand hinausreicht, ist unser Haus eine attraktive Adresse: Schließlich ist unsere Steuerberatungsgesellschaft

  • sehr aktiv im Deutschen Verband vermögensberatender Steuerberater e.V. (DVVS),

  • Gründungsmitglied des Fachberaterzentrums Rhein-Main (Mitglied im Bund der Fachberater in Steuern, Recht und Wirtschaft e.V.),
  • selbst aktiv mit dem übergreifenden Beratungsansatz (ARGUS International) und

  • Helfer & Unterstützer auch in unserem Umfeld, von konkreten Umweltaktionen bis zur Förderung von sozialen Projekten.

Weitere Informationen zur Auszeichnung finden Sie auf der Homepage der Steuerberaterkammer Hessen

Kammerrundschreiben

Pressemitteilung der Stbk-Hessen

Druckversion Drucken eMail senden Empfehlen