Qualität

Im Mittelpunkt unseres Qualitätsverständnisses steht das Vertrauen des Mandanten in die Qualität unserer Dienstleistung. Unsere Mandanten müssen sich auf die Qualität unserer Leistungen verlassen können, um den größten Nutzen aus ihnen zu ziehen.

 

Beschwerden unserer Mandanten empfinden wir nicht als ungerechtfertigte persönliche Kritik, sondern als Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern. Kritik wird daher als konstruktiver Beitrag unserer Geschäftspartner aufgenommen.

 

Wir möchten uns gegenüber den Wettbewerbern auch durch einen persönlich geprägten, fachlich und sachlich orientierten Kontakt zu unseren Mandanten auszeichnen.

 

Bei der Entwicklung neuer Dienstleistungsangebote stehen grundsätzlich die Bedürfnisse der Mandanten im Mittelpunkt. Hier ist es unser Ziel, frühzeitig auf geänderte Bedürfnisse durch ein geeignetes Leistungsspektrum zu reagieren

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