Qualitätsmanagementsystem
Die Zufriedenheit unserer Mandanten
als Ziel und Leitmotiv unseres Handelns.
Unter diesem Motto unterziehen wir seit Frühjahr 1998 die organisatorischen Abläufe unserer Kanzlei einer systematischen Qualitätskontrolle.
Die mit der Erstellung des kanzleispezifischen QM-Handbuchs begonnene Implementierungsphase des Qualitätsmanagementsystems wurde mit der Konformitätserklärung nach DIN EN ISO 9001 im Sommer 2002 abgeschlossen und seither durch den "kontinuierlichen Verbesserungsprozess" permanent aktualisiert und fortgeführt.
Mit Hilfe dieser auf Checklisten basierender Arbeitsmethodik ist es möglich einheitliche, fachliche Qualitätsstandards zu definieren, deren Einhaltung durch unser hoch motiviertes Beratungsteam gewährleistet wird.
Ausdruck unseres Qualitätsanspruchs ist eine auf Eigenverantwortung der Mitarbeiter basierende und gelebte teamorientierte Organisationsstruktur.
Topthemen aus unserer Kanzlei
13.08.2024
Ein Jubiläum folgt dem anderen...
15.06.2024
e-Rechnung ab 1.1.2025
21.03.2024
Top Steuerberater - Handelblatt 2024
News aus Steuern, Wirtschaft und Recht
04.09.2024
Förderung beim Kauf von Bestandsimmobilien
28.08.2024
Tatsächlich benutzte längere Fahrtstrecke
23.08.2024
Vergabe steuerlicher Wirtschafts-ID