News aus unserer Kanzlei

zurück

Anna Reising neue Mitgesellschafterin und Geschäftsführerin

Wir freuen uns, dass Frau Anna Reising sich entschieden hat ihren künftigen beruflichen Weg weiterhin in unserer Kanzlei zu gehen und seit 1. April 2023 nunmehr als Mitgesellschafterin und Geschäftsführerin tätig ist.

Mit über 18 Jahren Kanzleizugehörigkeit hat Anna durch Ihren außergewöhnlichen Einsatz und hervorragenden Kontakt zu unseren Mandanten in den letzten Jahren maßgeblich zu unserem Erfolg beigetragen.


Wir sind überzeugt, dass Anna mit ihrem tiefgreifenden Verständnis für die Mandanten, ihrer Fähigkeit Mitarbeiter zu führen und ihrer Leidenschaft für ihren Beruf auch künftig eine wertvolle Bereicherung für unsere Kanzlei sein wird.


Wir wünschen Anna viel Erfolg und Zufriedenheit in ihrer neuen Rolle und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.

(Mandanteninformation "Neues Mitglied der Geschäftsleitung")



Artikel vom: 05.04.2023

Druckversion Drucken eMail senden Empfehlen