Büroorganisation während der Corona-Pandemie
Aufgrund der aktuellen Entwicklung von Corona/CONVID-19 befinden sich alle Mitarbeiter derzeit im Home-Office.
Zur Aufrechterhaltung der Büroöffnungszeiten ist der Empfangsbereich zwar noch besetzt, wir bitten derzeit aber von persönlichen Kontakten abzusehen.
Wenn Sie uns Unterlagen einreichen möchten, so klingeln Sie bitte an der Tür, legen diese auf den kleinen Tisch vor der Tür und halten dann bitte den empfohlenen Mindestabstand von 2m ein.
Wir werden, wenn Sie Unterlagen abholen möchten, ebenso verfahren.
Bitte beachten Sie, dass wir als weitere Vorsichtsmaßnahme die Belege nach Entgegennahme mindestens 2 Tage nicht bearbeiten werden.
Falls noch nicht gescheihen, so stellen Sie bitte auch in Ihrem eigenen Interesse Ihre Buchhaltung oder sonstige Belegübergabe auf DIGITAL um. Nutzen Sie hierzu unser elektronisches Mandantenportal!
Wir hoffen, dass es uns miteinander gelingt, die Ansteckungsgefahr für uns alle so gering wie möglich zu halten, damit unser Alltag schnell wieder normal werden kann.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!

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